Trixis bunte Seiten

Rund um das Internet

Ich habe etwa 1995 das Internet entdeckt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen ;-)

Inzwischen erstelle ich selbst Internetseiten für mich und andere. Meine ersten Versuche geistern vermutlich noch irgendwo im WeltWeitenNetz umher, ich hoffe allerdings, dass sie nicht mehr gefunden werden. Etwa 3-4 Jahre habe ich damit gebraucht, das nötige Grundwissen anzuhäufen, um ansprechende Webseiten gestalten zu können, die folgenden Ansprüchen genügen:
  • Nutzer sollen schnell gewünschte Inhalte finden
  • Ansprechendes individuelles Design
  • Schnelle Ladezeiten
  • Zunehmend ärgere ich mich über den zunehmenden Müll im Internet. Egal ob kleine Firmen mit wenig Geld oder große Firmen mit ausreichendem Budget - die zugehörigen Internetseiten sind oft unübersichtlich, Zielgruppen werden nicht beachtet, wichtige Inhalte werden gar nicht dargestellt, design-mäßig ist es grottenschlecht umgesetzt.
    Daher biete ich Interessenten (bevorzugt Vereinen und kleinen Firmen) an, sie bei der Erstellung oder Überarbeitung ihrer Internetseiten zu beraten bzw. ein kleines Webseitenangebot selbst zu erstellen oder überarbeiten.
    Ausführliche Informationen zu den Leistungen und Preisen finden Sie hier:

    Internet-Links:
    SELFHTML - DAS Nachschlagewerk für HTML & Co

    KommDesign - Design und Kommunikation im WWW


    © Beatrix Ebert 2003 - Kontakt: bea-web@gmx.de - Impressum