Trixis bunte Seiten

Surfsplitter - Mein Tagebuch im Web

Mir macht es viel Spaß, in Webtagebüchern anderer (unbekannter) Menschen herumzustöbern. Früher habe ich selbst viele Geschichten und normale Tagebücher geschrieben. Nun habe ich mich auch entschlossen, bedeutsame Dinge, die mich bewegen,rund ums Internet und das tägliche Leben, hier aufzuschreiben.
Ca. 40% aller 14jährigen Mädchen führen ein Tagebuch - wieviele % der "Internet-Frauen" wohl ein Webtagebuch oder Weblog führen?


02.11.2011
Meine Domain ist erfolgreich umgezogen, www.trixi.de ist Vergangenheit, ab jetzt heißt es www.beabel.de.
Mein Blog schreibe ich jetzt auf Wordpress weiter: Beabels Blog.

Blogroll:
Dreibeinblog
Suomalainen Päiväkirja
Pharmama
Bestatterweblog

© Beatrix Ebert 2003 - Kontakt: bea-web@gmx.de - Impressum